Iris Deuper-Schulze

hat bereits mit 6 Jahren am Kinderballettunterricht teilgenommen. Ihre tänzerische Entwicklung wurde, im Laufe der Jahre, durch den klassischen Ballettunterricht, Jazz und Musical Dance, Standardtänze, sowie die verschiedenen Formen der getanzten Fitness, von Aerobic bis Zumba, erweitert.

Die examinierte MTA ist schon früh aus ihrem Beruf ausgestiegen um ihrer "Berufung“, ihrer Leidenschaft zum Tanzen, nachzugehen. Die Ausbildung zur Ballettlehrerin nach Waganowa-Methode (einer bestimmten Ballettunterrichtsform, die sehr logisch und übersichtlich aufgebaut ist) absolvierte sie in Düsseldorf.

Als zertifizierte Tanzpädagogin unterrichtet sie nun seit vielen Jahren klassisches Ballett für Kinder, Jazzdance und kreativen Kindertanz, der besonders elementar für die körperliche Förderung kleiner Kinder ist. In den tänzerischen Fitness Kursen gibt sie ihre Freude an Bewegung an die Erwachsene weiter.

Neu bei uns !!!

Kindergeburtstag